Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ASIA CITY AUGSBURG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 15140 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Asia City Augsburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Apr 2024 um 14:00 Essen war soweit in Ordnung, allerdings haben wir einen Notiz hinterlassen die nicht berücksichtigt wurde, die Lieferung sollte auf Grund eines Babys telefonisch angekündigt werden. Auf dem Lieferschein war die Bitte hinterlegt und wurde ignoriert….
17 Apr 2024 um 14:55 Super schnelle Lieferung, netter Fahrer und das Essen wie immer lecker und heiß !!
14 Apr 2024 um 20:24 Bestellung hat nicht gestimmt. Statt makis wurde das falsche geliefert.
13 Apr 2024 um 19:15 Inzwischen echt saftige Preise, Essen hat aber geschmeckt. Die Lieferung kam nur ein paar Minuten später als angekündigt.
12 Apr 2024 um 21:09 Sehr lecker! Sehr nette Fahrer und m.E super Lieferzeit trotz Entfernung :) definitiv wieder
12 Apr 2024 um 13:15 Die Bestellung kam 30 Minuten früher und war nicht frisch.
8 Apr 2024 um 20:28 Bestes Lokal, bestes Essen
7 Apr 2024 um 21:31 Kam pünktlich, war warm und geschmackvoll! Ist bisher immer ne sichere Nummer gewesen!
7 Apr 2024 um 17:08 Sushi war okay, aber Ente mit gebratenen Nudeln und Hähnchen mit gebratenen Nudeln war absolut nicht empfehlenswert. Die Ente und das Hähnchen waren nicht knusprig, die Soßen waren alles andere als schmackhaft und die Nudeln waren total matschig.
7 Apr 2024 um 15:13 Wie immer schnell geliefert und super lecker. Bestelle Regelmäßig und war noch nie enttäuscht
6 Apr 2024 um 21:52 Pünktlich und heiß geliefert. Danke!
4 Apr 2024 um 16:09 Leckere vorspeisen usw. Ich bestelle sehr regelmäßig hier !